Direkt zum Inhalt

Zuschauer Feedback

J.S.: „Danke für die schöne Vorstellung von Schneewittchen gestern in der Hammerschmiede. Ich bin einmal mehr sehr begeistert aus einer von Ihnen gespielten Vorstellung herausgegangen. Die Theaterleidenschaft, die Freude zu spielen, die wunderschönen verarbeiteten Ideen, der DIMITRI-Ausdruck, gespannt bis in jede Finger- und Haarspitze…….. Einfach toll und gerne weiter so!“

R.A.: „Skurril schöne Bilder, kleine Kunstwerke, außerordentlich erheiternd“

T.P.: „!!Toll!! Hat viel Spaß gemacht!“

H.L.: „Super – zu empfehlen!!“

Hp.B: „Ausdrucksstarke und aussergewöhnliche Theaterform. Innovativ und kreativ. Ausserordentliche pantomimische Leistung!“

S.L.: „Hervorragend gespielt. Dichte Inszenierung. Sensible Umsetzung der Thematik.“

S.A.: „Es war ein unvergesslicher Abend!“

C.K.: „Eindrucksvolles, feines Schauspiel. Die Kinder und Erwachsenen werden vom Spiel des duo mirabelle berührt und fasziniert.“

W.K.: „Wir waren begeistert! Das war richtig toll. Sehr ausdrucksstark, virtuos, ideenreich ….. Wir haben den Abend sehr genossen.“

H.E.: „Eine Perle in der Angebotspalette der Kleinkunst. Außergewöhnlich gut!“